Dienstag, 24. Januar 2012

Wake up #5

So langsam, denke ich, wird es Zeit das mein Gehirn aufwacht. Ich schreie es an. Stellen sie sich jemanden vor, der irgendwo in der Landschaft steht, überaus konzentriert aus den Augen schaut (mehr aber auch nicht) und Tom Morello Konkurrenz zu machen sucht indem er innerlich seinem Hirn ein markerschütterndes WAKE UP zukommen lässt. Sie kennen sicher solche Situationen in welchen man, obwohl man aufrecht geht, seinen Weg findet und drüber hinaus auch noch, o.k., eher weniger als mehr, Herr seiner Sinne ist, aber steif und fest vom Gegenteil überzeugt ist. Aus gutem Grund, denn nicht immer geschieht alles so wie man es sich vorgestellt hat. Das dann auch nicht nur einmal, sondern unaufhörlich. Da muss man doch als intelligenter Mensch zu der Überzeugung kommen das man träumt. Und obwohl, das habe ich wenigstens in einem Film so gehört, Schmerz im Kopf entsteht, hilft Zwicken nicht so recht. Ich, oder wenigstens mein Hirn möchte einfach nicht aufwachen. Gut, dann brüll’ ich es eben an. Das werden ich so lange fortführen bis mein verstand sich entschieden hat in die Realität zurückzukehren. Sollte ich mich nun irren und er befindet sich schon im Hier und Jetzt, auch egal, nur ein Grund mehr ihn lautstark darauf hinzuweisen den Mist den er gerade macht doch bitte zu unterlassen und sich wieder wie ein ganz normales Hirn nebst Inhalt zu verhalten. Alleingänge mögen wir hier gar nicht und werden auf keinen Fall geduldet. Wo kämen wir denn da hin, wenn ein jeder Verstand einfach so mir nichts dir nichts eigene Entscheidungen fällen würde? So stehe ich jetzt also hier, schaue konzentriert aus den Augen und brülle meinen Verstand an. Wenn es sein muss mache ich das eben den ganzen Tag. Dumm ist nur, das meine Blase das mit den Alleingängen noch nicht mitbekommen zu haben scheint und dringend nach einem Busch verlangt. Ich glaube das hilft anschreien jetzt relativ wenig. Darüber hinaus, fällt es mir äusserst schwer, mein Hirn schläft ja wohl noch, gleichzeitig auch noch meine Blase anzuschreien. Multitasking ist gerade einfach nicht im Funktionsumfang enthalten. Frauen werden an dieser Stelle verlauten lassen das Männer so oder so nicht in der Lage sind mehr als eine Tätigkeit auszuführen. Da die Diskussion ob Männer Multitaskingfähig sind oder ob nicht hier erst gar nicht aufkommen soll wende ich mich von Tom Morello ab und Jim Morrison zu und sage THIS IS THE END.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen