Sonntag, 8. Januar 2012

Henry Rollins on the Radio?

Sonntag Morgen gegen 8:00 Uhr:

Ich sitze auf dem Balkon, einen Becher Kaffee in der einen, eine Zigarette in der anderen. Ruhig ist es, beinahe totenstill. Zu ruhig für meinen Geschmack. Für mich, der doch meist irgend eine Art der Musik laufen hat ist es beinahe unerträglich ruhig. Während ich, wieder ins Wohnzimmer zurückgekehrt, überlege was nun für eine CD angebracht währe, fällt mir ein, das es doch durchaus möglich das es von Henry Rollins wieder eine neue Radioshow bei KCRW als Stream zu Hören gibt. Gedacht, getan. Leider ist noch nichts neues auf der Seite. Wohl durch die Feiertage ausgefallen, wie schon im letzten Jahr. In diesem Moment fällt mir ein, das doch Mr. Rollins im letzten Jahr, bedingt durch den Ausfall seiner Sendung, in Eigenregie zwei Shows auf seine Homepage zum Download gestellt hatte. und so, stelle ich fest ist es auch in diesem Jahr. Der Download-Link zu einer Show (vollgepackt mit Musik die sonst in keiner Radiosendung Platz finden würde) lächelt mich an. Ob dies nun die richtige Musik für einen beschaulichen Sonntag Morgen ist, weißich nun auch nicht so recht, doch die Woche hat ja noch so einige Tage mehr zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen